JFV Hanse Lübeck holt letzten Titel

30. Dezember 2017

Alle acht Turniersieger beim 12. Fair-Play-Cup stehen fest. Am letzten Tag konnten der TSV Gadeland beim Malerei-Pauls-E-Jugend-Cup den Titel holen. Im Finale siegte das Team gegen den Möllner SV. Insgesamt 10 E-Jugendteams nahmen an diesem Cup nochmal teil.

Abends sollte dann nochmal eines der Highlight starten. Der Lash&Lift-A-Jugend-Cup mit seinen 8 Teilnehmerteams sollte halten, was es versprach. Mit dem VfB Lübeck und dem JFV Hanse Lübeck nahmen zwei Regionalligisten u.a. teil. Auch der dänische Vertreter Vejle BK war wieder mit dabei.

Am Ende setzten sich bei der Regionalligisten durch und zogen ins Finale ein. Der JFV Hanse Lübeck gewann dieses Finale durchaus verdient. Dritter wurde Vejle BK. Der Gastgeber aus Pansdorf erreichte einen respektablen 6. Platz und konnte dabei zwei klassenhöhere Teams hinter sich lassen.

Bester Spieler wurde Jonas Andersen von Vejle BK, bester Keeper wurden der VfBer Linus Asmussen.

Nun ist der 12. Fair-Play-Cup Geschichte! Vielen Dank an alle 72 angereisten Teams - ein Fazit folgt in den kommenden Tagen.

zurück

Zurück