Sommer-FPC 2020 fällt aus!

04. April 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie muss der Sommer-Fair-Play-Cup 2020 in Pansdorf leider ausfallen. Hier der Wortlaut der Absage von Organisator Tim Schlichting:

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den Sommer-Fair-Play-Cup 2020 auf dem Sportgelände des TSV Pansdorf aufgrund der aktuellen Krise absagen müssen. Die Corona-Pandemie zwingt uns alle derzeit zu großen Einschränkungen und daher ist derzeit für uns nicht vorstellbar, dass wir Ende Mai wieder ein Fußballfest mit über 2.500 Menschen in Pansdorf durchführen können. Der Sommer-Fair-Play-Cup 2020 – passend zum Jubiläum unseres Heimatvereins – fällt somit leider aus.

Wir haben uns diese Entscheidung gewiss nicht leicht gemacht, jedoch stünden in der aktuellen Phase größte Vorbereitungen für unser Fußballfest an. Dies ist leider nicht umsetzbar und genießt in der aktuellen Krise auch keine Priorität. Wir müssen alle mit voller Kraft dafür sorgen, dass wir diese Phase bestmöglich überstehen, anschließend werden wir auch alle wieder gemeinsam große Fußballfeste feiern.

Knapp 100 Mannschaften aus dem Bereich der D- bis G-Jugend hatten uns für den Fair-Play-Cup im Sommer bereits zugesagt. Umso bedauerlicher, dass wir diesen Schritt nun gehen müssen. Dennoch hoffe ich, dass ihr uns gewogen bleibt. Vielleicht sehen wir uns zum Winter-Fair-Play-Cup 2020 wieder oder dann im Sommer 2021…

Ich hoffe, dass ihr Verständnis für diese Entscheidung in der aktuellen Zeit habt und wir uns bald zum nächsten Fair-Play-Cup wieder sehen! Bleibt gesund!

zurück

Zurück