Christian Wulff neuer Schirmherr

12. November 2014

Ein neuer Schirmherr ist gefunden!

Nachdem der ehemalige Innenminister von Schleswig-Holstein, Herr Andreas Breitner, aus seinem Amt ausgeschieden ist, haben wir nun einen neuen Schirmherren für eines der größten Jugendfußballturniere Norddeutschlands gefunden.
Ab sofort ist der ehemalige Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Christian Wulff, neuer Schirmherr und unterstützt den Fair-Play-Cup mit großem Einsatz. Christian Wulff war vom 30. Juni 2010 bis zu seinem Rücktritt am 17. Februar 2012 der zehnte Bundespräsident. Vorher war er jahrelang Ministerpräsident von Niedersachsen.
Christian Wulff ist ein perfekter Botschafter für den Fair-Play, da er selbst am eigenen Leib erfahren durfte, was es heißt, wenn man unfair behandelt wird. Auch wer einen Fehler macht, sollte immer eine zweite Chance bekommen.
Wir sind stolz, dass sich ein ehemaliger Bundespräsident für den Fair-Play-Cup engagiert und hoffen auf tolle Zusammenarbeit. Vielleicht dürfen wir Christian Wulff auch schon bald beim Fair-Play-Cup live erleben.

zurück

Zurück