Norderstedt holt den Titel!

27. Dezember 2022

Nach 3 Jahren Pause ging es am 27. Dezember endlich wieder mit dem Fair-Play-Cup in der Mön-Halle Ratekau los. Dabei begannen traditionell die jüngsten Fußballer den FPC22 mit dem SpedLog-Parbs-G-Jugendturnier. Den besten Fußball zeigten dabei die Kids vom ATSV Stockelsdorf. Überraschungsgast war zur Siegerehrung THW-Kiel-Maskottchen Hein Daddel, dieser sorgte für überraschte Gesichter und für tolle Stimmung.

Am Abend siegte erstmal die Eintracht aus Norderstedt beim Fair-Play-Cup und holte den Titel verdient beim LASH&LIFT-D-Jugend-Cup. Im hochklassigen Finale setzte sich das Team mit 5:3 gegen den TSV Gadeland durch. Dabei stellte Norderstedt mit Alen Brkic auch den besten Spieler des Turnier. Bester Keeper wurde Mats Herrmann vom SV Eichede.

Mit 17 teilnehmenden Teams konnte der Fair-Play-Cup ein großartiges Comeback am ersten Turniertag feiern.

zurück

Zurück