STANNO neuer Hauptausrüster

27. Oktober 2014

Neuer Hauptausrüster für den Fair-Play-Cup!

Mit der aufstrebenden Sportartikelfirma STANNO konnten wir einen neuen Hauptausrüster für den Fair-Play-Cup finden. Nachdem wir in den bisherigen Ausgaben mit hummel zusammengearbeitet haben, konnte nun ein neuer Partner gefunden werden. "Trotz guter Zusammenarbeit mit hummel mussten wir uns nun nach sieben gemeinsamen Ausgaben nach einem neuen Ausrüster umsehen, um das Turnier auf ein neues Level zu heben. Wir sind froh, dass wir mit der auf dem deutschen Markt noch recht jungen Marke STANNO einen Partner gefunden haben, der sich dem Fair-Play-Cup verschreiben wird und uns bei der Entwicklung unterstützt. Wir danken auch der Firma hummel für die gute Zusammenarbeit", sagt Cup-Organisator Tim Schlichting.

Beim Winter-Fair-Play-Cup 2014 wird es erstmals einen einheitlichen STANNO-Spielball in allen Altersklassen geben, die Schiedsrichter werden ebenfalls ausgerüstet und sämtliche Turnierpreise werden von STANNO gestellt.

Die neue Partnerschaft ist unbefristet und soll für beide Seiten eine erfolgreiche Kooperation werden.

zurück

Zurück