Teilnehmer und Spielpläne stehen fest!

20. Oktober 2014

Teilnehmer und Spielpläne für den Winter-FPC 2014 in Ratekau stehen fest!

Mittlerweile stehen die 90 Teilnehmerteams für den Winter-Fair-Play-Cup 2014 vom 27.12.2014 bis 03.01.2015 in Ratekau fest. Wieder ist der Fair-Play-Cup international und darf wieder Vejle BK aus Dänemark begrüßen. Das dänische Spitzenteam tritt dieses Mal mit drei Teams jeweils von der A- bis C-Jugend an. In der B-Jugend ist Vejle BK seit zwei Jahren in der Halle ungeschlagen.

Insgesamt sieben Regionalligisten machen den Fair-Play-Cup wieder zu einem der hochklassigsten Fußballturniere der Region. Aber auch Teams wie Holstein Kiel, FC St. Pauli, FC Hansa Rostock, VfB Lübeck oder SV Eichede werden wie in den letzten Jahren auch wieder mit dabei sein.

Erstmals fünf Turniertage mit 90 Teams in der Mön-Halle - das wird der Winter-Fair-Play-Cup 2014 in Ratekau!

zurück

Zurück