Hamburger Turniersieg an Tag 2

28. Dezember 2022

Nach dem gelungenen Auftakt der 15. Fair-Play-Cups ging es an Tag 2 mit dem REWE-Bödicker-F-Jugend-Cup los. Zehn Teams aus dem gesamten Umfeld waren angereist. Den besten Fußball zeigte hierbei der ATSV Stockelsdorf, dicht gefolgt vom SV Fortuna St. Jürgen. Als Überraschungsgast erschien zur Siegerehrung erneut das Maskottchen des THW Kiel, Hein Daddel, in der Halle. Dies sorgte ähnlich wie an Tag 1 für viel Unterhaltung.

Abends folgte der Malerei-Pauls-C-Jugend-Cup mit hochklassigen Fußball. Eine Mön-Halle, die aus allen Nähten platzte, sah den verdienten Sieger vom Eimsbütteler TV. Dabei stellt das Team auch mit Tunay Demirei den besten Spieler des Turniers und somit den Nachfolger von Tobias Dunn (Randers FC). Vom Finalgegner JFV Südholstein kam mit Timon Stuhrwoldt der beste Keeper des Turniers. Neben dem Pokal gab es auch für diese beiden Spieler einen Gutschein von unserem Partner Octo One.

Am dritten Turniertag folgt der Creditreform-F-Jugend-Cup und am Nachmittag der Kraemer-B-Jugend-Cup. Auch an diesem Tag ist großartiger Jugendfußball in der Halle zu erwarten.

zurück

Zurück